Frühstückskarte

Getränkekarte

 

Qualität und Frische täglich auf den Tisch

Unsere Speisekarte verbindet rheinisches, regionales und auch internationales miteinander. Neben einer wöchentlich wechselnden Mittagskarte, bieten wir in den Abendstunden und am Wochenende eine abwechslungsreiche Tageskarte an.

Qualität und Frische stehen bei uns im Vordergrund. Daher legen wir gesteigerten Wert auf die Herkunft unserer Produkte. Wir wissen wo unser Fleisch und Gemüse herkommt und verbürgen uns für deren Qualität. Wo Bioprodukte sinnvoll und bezahlbar sind, setzen wir diese ein. Eier - und Milchprodukte sind prinzipiell aus biologischer Produktion.

Der gleiche Grundsatz gilt auch für unsere Getränkekarte. Bier vom Fass, Fruchtsäfte und Mineralwasser sind aus der Region. Den Kaffee erhalten wir von der Kaffeerösterei  Einbrand in Bonn, die Bio-Teemischungen werden für uns frisch abgepackt.

Weine finden sie sowohl aus der näheren Region, aber auch aus Frankreich, Italien, Spanien. Österreich und Portugal.